Impressum
 
Startseite
Aktuelles
Ergebnisse
Vorstandschaft
Mannschaften
Schießstand
Bilder
Termine
Kontakt
Links
       

Tennis Dorfmeisterschaften des Ski Clubs Berghaupten am 10.+11. Juni 2009

Wir waren zum ersten Mal mit einer Mannschaft des Schützenvereins vertreten. Meic Jülg und Ralf Henninger absolvierten zum ersten Mal ein Tennis Match. Wir mussten zwar einiges an Lehrgeld bezahlen, doch wir schlugen uns für das erste Mal passabel. Mit etwas mehr Glück hätte man den ein oder anderen Punkt erkämpfen können. Es machte uns trotzdem sehr viel Spaß. Wir freuen uns auf die Meisterschaften 2010....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 
   
   
   

Top